July Talk
July Talk

July Talk – Album erscheint im September

19. August 2014 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

July Talk hatten wir ja vor einiger Zeit schon mal vorgestellt. Nun gaben die Kanadier das Erscheinungsdatum für ihr Debütalbum bekannt.

Eine der Entdeckungen des Jahres: July Talk, die kanadische Band um die beiden charismatischen Front-Leute Peter Dreimanis und Leah Fey, haben das Erscheinungsdatum für ihr selbstbetiteltes Debütalbum bekannt gegeben: Es ist der 19.September.

Die Tracklist wird aus den bereits bekannten Songs, wie „Paper Girl“ oder „Guns and Ammunition“, sowie neueren Songs, von denen man einige schon beim letzten Konzert in Berlin hören konnte) bestehen.

[youtube id=“NMPa8KSJWeA“ width=“620″ height=“360″]

Hier die gesamte Tracklist:

1. Garden
2. Guns + Ammunition
3. Paper Girl
4. Brother
5. Someone
6. Headsick
7. Summer Dress
9. My Neck
10. Let Her Know
11. Don’t Call Home
12. Black Lace
13. Come Down Champion
14. I’ve Rationed Well

Ich bin gespannt und freue mich auf diese Platte !!!!

July Talk

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!