Lollapalooza-Festival 2015 Berlin
Lollapalooza-Festival 2015 Berlin

Lollapalooza-Festival Berlin 2015 – Am Donnerstag gibt es die Early-Bird-Tickets

25. November 2014 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das Lollapalooza-Festival 2015 nimmt langsam Formen an: Am Donnerstag gibt es die Early-Bird-Tickets.

Auf der Facebook-Seite des Festivals wurde nun verkündet, dass es an diesem Donnerstag, dem 27.11. ab 9.00 Uhr die Early-Bird-Tickets für’s Festival gibt. Preise wurden noch nicht genannt. Ebenso wenig wurde bekannt, wo es die Tickets geben wird. Die ersten Headliner werden wohl Anfang nächsten Jahres benannt.

Neueste Entwicklungen zum Lollapalooza-Festival in Berlin gibt es in allen sozialen Kanälen unter dem Hashtag #lollaberlin und natürlich hier.

UPDATE: Ab jetzt gibt es Tickets. Und zwar hier und für 99€.

Berlin lollaberlin Lollapalooza Tickets

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!