Glastonbury 2015
Glastonbury 2015

Glastonbury Festival 2016 – Tickets im Resale bestellen

15. April 2016 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Das Glastonbury Festival 2016 ist mittlerweile ausverkauft. Doch diesen Sonntag habt ihr noch einmal die Chance, ein paar der begehrten Tickets zu ergattern.

Sofern ihr euch registriert habt, könnt ihr am Sonntag, 17.April ab 10.00 nochmal auf Tickets hoffen. Erwartungsgemäß werden die Tickets auch hier wieder recht schnell vergriffen sein. Wir drücken euch die Daumen. Und hier gibt es dann die Tickets.

Das Glastonbury Festival 2016 findet vom 22.-26.Juni im englischen Pilton, nahe des Ortes Glastonbury statt. es werden wieder ca. 200.000 Besucher erwartet. Unter anderem werden dort Muse, Coldplay, Beck und Adele auftreten.

2015 waren wir auch dabei und haben dort eine Folge unseres „Common Talks“-Podcastes aufgenommen. Hier könnt ihr nochmal reinhören.

Glastonbury Festival 2016 Line-Up-Poster

Glastonbury Festival

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!