Conor Oberst - Foto: WMG
Conor Oberst - Foto: WMG

Conor Oberst – „An Intimate Solo Performance“ im Januar in Deutschland

30. August 2016 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Conor Oberst, Bright Eyes-Mastermind, wird am 14.Oktober seine neues Album „Ruminations“ herausbringen. Und im Januar kommt er auf eine kleine Tour nach Deutschland.

Es ist schon eine Weile (genauer gesagt 3 Jahre) her, dass Conor Oberst in unseren Breiten unterwegs war. Nun erscheint am 14. Oktober sein neues Album „Ruminations“, welches in nur 48 Stunden aufgenommen wurde und nur von seiner Stimme, Klavier-, Gitarren- und Mundharmonikabegleitung lebt. Da wundert es nicht, dass der Herr auch die Tour auf diese Elemente herunter bricht.

Conor Oberst "Ruminations" Albumcover

Conor Oberst – Tourdaten und Tickets

17.01.2017 – München – Postpalast
18.01.2017 – Stuttgart – Theaterhaus
21.01.2017 – Köln – Gloria
26.01.2017 – Berlin – Apostel-Paulus-Kirche

Tickets für die vier Shows gibt es ab Freitag,  02. September 2016 ab 10:00 Uhr über www.x-why-z.eu und ab 5. September 13.00 Uhr auch über Ticketmaster oder eventim.

Foto: WMG

Bright Eyes Conor Oberst

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!