The Gaslight Anthem haben ihr neues Album fertig aufgenommen und haben nun bekannt gegeben, dass Sie für 3 Konzerte nach Europa kommen. Ein Mal Berlin ist auch dabei.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

Die Band um Brian Fallon wird als Special Guest von Soundgarden am 29. Mai in Paris, am 31. Mai in Berlin und am 4. Juni in Mailand spielen. Zwischen den Daten ist also auch noch jede Menge Platz für weitere Konzerte ?! Spannend ist auch, dass Bruce Springsteen nur einen Tag vor dem Berlin-Gig im Berliner Olympiastadion spielt. Vielleicht gibt es dort ja dann eine kleine Überraschung :-)

Tickets für das Berlin-Konzert in der Zitadelle Spandau gibt es HIER

 

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here