Bruce Springsteen – Live im Apollo 2012 – Stream und Download

Der Boss gab das erste Konzert seiner diesjährigen Tour zum Geburtstag von “Satellite Radio”. Das Konzert wurde auf Sirus-FM live übertragen. Hier könnt ihr euch das gesamte Event anhören.

Bruce Springsteen und seine “legendary E-Street-Band” waren in Hochform. Zu hören gab es, neben den Songs vom neuen Album “Wrecking Ball” auch ältere Klassiker wie “Badlands”, Thunder Road” und einige Cover-Versionen.

Hier könnt ihr euch das gesamte Konzert noch einmal anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQveEV5MXJrenA4VXc/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Und hier gehts zum Download.

Tickets für die Deutschland-Konzerte gibt es hier:


Bruce Springsteen Tickets bei www.eventim.de

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere