The Gaslight Anthem – Neue Single “45”

The Gaslight Anthem

 

Das neue Album naht. Brian Fallon war beim NME zu Gast und spielte dort die neue Single. Hier gibt es das Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI4NzgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNVNzdHZQaGU0M3c/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Und hier gibt es die Single noch als Radio-Rip:

https://www.youtube.com/watch?v=PHwP1Z5q4Ew

Am 23.Juli erscheint dann das neue Album “Handwritten” und ich kann’s kaum erwarten…

Tourdaten gibt es, bis auf ein paar Festival-Gigs und den Support für Soundgarden noch nicht.

Tickets für das Berlin-Konzert von Soundgarden und The Gaslight Anthem in der Zitadelle Spandau gibt es HIER

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere