Letzte Nacht wurde das lang erwartete Lineup für das diesjährige Glastonbury Festival bekanntgegeben. Einige Acts wurden ja schon gemunkelt, aber es gibt auch Überraschungen.

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

Die größte Überraschung, die allerdings auch vorhersehbar war sind The Rolling Stones. Sie werden am Samstag Abend den Headliner der Pyramid-Stage geben. Weitere Headliner auf den großen Bühnen sind die Arctic Monkeys, Mumford & Sons, Nick Cave, Elvis Costello, The VaccinesPortishead, The Smashing Pumpkins … und und und …

Billy Bragg wird übrigens dieses Jahr auch auf der Pyramid-Stage spielen. Hoffentlich bleibt es aber trotzdem bei seiner Agitation im Leftfield.

Tickets gibt es nur noch ein paar in der ersten April-Woche. Aber denkt daran, ihr müsst euch erst registrieren. Den gesamten Prozess könnt ihr hier nachlesen.

Foto

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein

Ich akzeptiere

Bitte gib hier Deinen Namen ein