LOT kündigt endlich seine erste EP an.

LOT aus Leipzig, den ich ja vor einiger Zeit schon mal vorgestellt hatte, macht jetzt Ernst: am 12.09. erscheint nun endlich seine erste EP mit dem namen „Warum soll sich das ändern“. LOT war knapp ein Jahr dafür im Studio. Die EP enthält, neben dem neulich vorgestellten „Du führst Krieg“ 3 weitere Titel.

Das Tracklisting sieht so aus:

1. Warum soll sich das ändern
2. Es geht nie vorbei
3. Packe meinen Kram
4. Du führst Krieg

Wer sich nochmal das großartige „Du führst Krieg“ reintun möchte, kann es hier tun.

[youtube id=“IdsrJRFXO8A“ width=“620″ height=“360″]

Und hier auf LOTs Soundcloud-Page gibts einige Demoversionen

auf die Ohren.

Foto: Delia Baum

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here