The Gaslight Anthem
The Gaslight Anthem

Verlosung: Tickets für The Gaslight Anthem in Berlin gewinnen

11. September 2014 Veröffentlicht von 8 Kommentare

The Gaslight Anthem kommen ja im Oktober für einige Konzerte nach Deutschland. Eines wird auch in Berlin statt finden. Hier könnt ihr 1×2 Tickets gewinnen.

Am 31.Oktober werden Brian Fallon und seine Buddies in Berlin gastieren. Das neue Album wurde ja hier und dort schon besprochen. Live sind die jungs aus New Jersey auf jeden Fall immer eine Reise wert. Zusätzlich zu den Konzerten bietet die Band auch ein Pre-Show-Package an (was für Berlin mit 95 $ zu Buche schlägt).

Das Package enthält neben der Teilname am Soundcheck auch einen Download-Code, mit dem man sich eben diesen Soundcheck später herunterladen kann, eine Ein-Weg-Kamera, um Fotos zu machen (die Band bittet darum, nicht zu filmen) und, für ein paar Glückliche, auch eine limitierte rote Vinyl mit den Cover-Versionen von „Anywhere I Lay My Head“ und Rollin‘ And Tumblin'“.

Die Tickets sind in diesem Package nicht enthalten, müssen also seperat gekauft werden. Hier könnt ihr 1×2 Tickets für die Show am 31. Oktober in der Berliner Columbiahalle gewinnen. Ob ihr euch dann noch ein Pre-Show-package dazu kauft, bleibt euch überlassen.

Und so funktioniert es:

Schreibt einfach euern Lieblings-Song von The Gaslight Anthem in die Kommentare und ihr seid im Lostopf. Vergesst nicht, eure Mail-Adresse mit anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann und mit euch die Übergabeprozedur besprechen kann. Alle, die bis zum 1. Oktober kommentieren, werden berücksichtigt.

Bei mehreren Kommentaren entscheidet random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück !!!

The Gaslight Anthem auf Deutschland-Tour:

DÜSSELDORF
Mitsubishi Electric HALLE
Mi, 29.10.14
19:30 Uhr

BERLIN
Columbiahalle
Fr, 31.10.14
20:00 Uhr

HAMBURG
Sporthalle Hamburg
Sa, 01.11.14
20:00 Uhr

SAARBRÜCKEN
E-WERK
Mi, 05.11.14
19:30 Uhr

MÜNCHEN – FREIMANN
Zenith, die Kulturhalle
Fr, 07.11.14
19:30 Uhr

STUTTGART
Porsche-Arena
Do, 13.11.14
19:30 Uhr

FRANKFURT
Jahrhunderthalle Frankfurt
Fr, 14.11.14
19:30 Uhr

Tickets für die Shows gibt ea u.a. hier zu kaufen.

Foto: Universal Music

[UPDATE: Die Verlosung ist beendet, das Los hat entschieden. Herzlichen Glückwunsch Gonzalo !!! Ich hoffe auf einen Bericht vom Konzert :-)  Mein Alltime Favorite ist übrigens immer noch „Here’s looking at you, Kid“]

Berlin The Gaslight Anthem Tickets Verlosung

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Coole Sache!

Lieblingssong (sicherlich nicht Einer!): Old White Lincoln

sehr genial!

Aktuell dürfte das „Angry Johnny and the Radio“ sein, kann sich aber täglich ändern :D

We Came To Dance!

Oh, oh, das ist wirklich schwer … aber! Ich wähle „Halloween“ Die Version von der Fanclub 7inch ist aber ’nen Tick besser als die Get Hurt Version

http://www.youtube.com/watch?v=IPB4g8cKRng

Wahrscheinlich „Bring It On“, aber sie haben einfach zu viele Spitzensongs! Die Liveversion bei Letterman ist unglaublich; Brian Fallon in bester Form.

https://www.youtube.com/watch?v=1LkBLZk_EXI

Meiner ist „Great Expectations“ obwohl sie noch viel mehr Top-songs haben!

I Coulda Been A Contender (Album: Sink or Swim) -> mehr als genial!