Highfield-Festival 2015: heute wurden die ersten Bands bestätigt.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

Ab sofort gibt es die Frühbucher-Tickets für das Highfield-Festival 2015, welches vom 14.-16. August 2015 am Störmthaler See in Grosspösna bei Leipzig statt findet. Die Tickets gibt es für 89€, plus Müllpfand und VVK-Gebühr auf der Festival-Webseite.

Das Line-Up kann sich bisher schon mal sehen lassen. Bisher bestätigt sind folgende Bands und Künstler:

Marteria
Dropkick Murphys
Interpol
Flogging Molly
The Wombats
Madsen
Alligatoah
Prinz Pi
Donots
Frittenbude
257ers
SDP
Danko Jones
Millencolin
Panteón Rococó
ZSK
Feine Sahne Fischfilet
The Menzingers

In Folge 1 unseres Common-Talks-Podacsts könnt ihr übrigens nochmal nach hören, wie es dieses Jahr war :-)

Foto: dario dumancic

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here