Common Music For Common People

Circa Waves – Tour im April und Debüt-Album im März

1

Circa Waves veröffentlichen ihr Debüt-Album “Young Chasers” im März und kommen im April auf kleine Deutschland-Tour.

“Der neueste heisse Scheiss aus England” – mit diesem Superlativ ist man ja immer recht schnell. Bei Circa Waves könnte es aber klappen. Die Band aus Liverpool war letztes Jahr beim Libertines-Gig in Berlin als Vorband angeheuert und hat dort schon äusserst positive Kritiken einsammeln können. Auf der Insel sind sie schon sowas wie Indie-Superstars, der NME lobt die Band in höchsten Tönen. Für Zane Lowe von BBC Radio One wurde die Single “Stuck In My Teeth”  zur “Hottest Record Of The World” erkoren.

Jetzt wird ihr Debüt-Album “Young Chasers” endlich auch hier veröffentlicht. Am 27.März erscheint das Album, die erste Single “Stuck In My Teeth” erscheint am 20.März.

Wer Circa Waves live sehen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu:

25.04.2015 – Hamburg, Molotow
27.04.2015 – Berlin, Comet
28.04.2015 – München, Krankhalle
29.04.2015 – Wien, Chelsea
02.05.2015 – Köln, MTC

Und wer es nicht abwarten kann, kann bei Spotify ja schon mal in einige Tracks mehr reinhören.

  1. […] Circa Waves sind, spätestens nach ihrem Album “Young Chasers” und dem Sommer-Hit “T-Shirt Weather”, kein wirklicher Geheimtipp mehr. In England füllten sie beim diesjährigen Glastonbury Festival das John-Peel Zelt. Vorher waren sie mit den Libertines auf Reunion Tour (auch bei uns). […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.