Beans on Toast wird übermorgen sein 7. Album veröffentlichen. Wer es nicht abwarten kann, der kann es jetzt schon im Stream hören.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

Beans on Toast wird gerade mit seinem neuen Album „Rolling up the Hill“ beim Billboard gefeatured. Sein neues Album „Rolling up the Hill“ erscheint am 1. Dezember und kann jetzt schon im Stream begutachtet werden.

Das Album wurde im Sommer in Kansas mit dem Duo „Truckstop Honeymoon“ aufgenommen. Es umfasst Themen wie Kunst, das Reisen und Touren, Religion und Bankraub. Es führt uns, wie ihn auch in diesem Jahr, durch Amerika, Süd-Afrika und natürlich wieder nach Hause nach England.

Ob und wann Beans on Toast im nächsten Jahr wieder durch Deutschland tourt steht noch in den Sternen. Vielleicht ja als Frank Turner Support im Januar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkJlYW5zIG9uIFRvYXN0IC0gSSYjMDM5O20gSG9tZSBXaGVuIFlvdSBIb2xkIE1lIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Rb3JBZmVOYnFFRT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here