Highfield-Festival 2014
Highfield-Festival 2014

Highfield Festival 2016 – Die zweite Line-Up-Welle

30. Januar 2016 Veröffentlicht von 1 Kommentar

Das Highfield-Festival 2016 hat uns ja schon in der ersten Line-Up-Welle überrascht. Und die zweite steht der ersten in nichts nach.

Bereits im November letzten Jahres kündigten uns die Macher vom Highfield Festival große Namen für das im August 2016, nahe Leipzig stattfindende Festival an: Rammstein, Deichkind, Wands, um nur einige zu nennen.

Nun gibt es weitere hochkarätige Namen. Das bis jetzt bekannte Line-Up sieht nun folgendermassen aus:

RAMMSTEIN
DEICHKIND
LIMP BIZKIT
ANNENMAYKANTEREIT
NOFX
HEAVEN SHALL BURN
BLOC PARTY
BLUMENTOPF
WANDA
MADSEN
AIRBOURNE
SUM 41
ROYAL REPUBLIC
OLLI SCHULZ
GENETIKK
BONAPARTE
JORIS
KONTRA K
DIE ORSONS
CALIBAN
EMIL BULLS
MOOP MAMA
MONSTERS OF LIEDERMACHING
CHEFKET
MASSENDEFEKT
SCHMUTZKI

Das Highfield Festival 2016 startet am 19.August und geht bis zum 21.August 2016 und findet am Störmthaler See nahe Leipzig statt.

Leider sind die Frühbucher-Tickets schon lange weg. Aber Tickets zum Normalpreis von ca. 140€ gibt es unter anderem hier.

Highfield-Festival Olli Schulz Wanda

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare