Passenger wird diese Woche einige Gratis-Shows im Rahmen seiner “European Busking Shows” spielen. Mit dabei sind Köln, Hamburg und Berlin.

Passenger, alias Mike Rosenberg ist spätestens nach seinem viralen Hit “Let Her Go” kein Geheimtipp mehr. Der Song führte in mehr als zwanzig Ländern die Charts an und hatte bei YouTube mehr als 1 Milliarde Klicks.

Mit seiner “European Busking Tour” ist er gerade auf Europas Straßen und Plätzen unterwegs. Ganz im Stil eines Straßenmusikers werden diese Shows umsonst und spontan sein. Die genauen Orte und Zeiten werden immer 24h vor den Shows im Twitter– und Facebook-Account des britischen Singer/Songwriters bekannt gegeben. Falls ihr also an den entsprechenden Tagen noch nix vor habt und die Abendsonne bei gechillter Musik geniessen wollt, dann hin da …

Übrigens erscheint am 23.September sein mittlerweile achtes Studioalbum “Young As The Morning Old As The Sea” bei Cooking Vinyl. Das erste Video “Somebody’s Love” aus dem Album ist gibt es auch schon zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7nVGPdMQsg4

Passenger – Tourdates

29.06.2016 – Köln
01.07.2016 – Berlin
02.07.2016 – Hamburg

Passenger - European Busking Tour"

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein

Ich akzeptiere

Bitte gib hier Deinen Namen ein