Common Music For Common People

Conor Oberst – “An Intimate Solo Performance” im Januar in Deutschland

Conor Oberst - Foto: WMG
0

Conor Oberst, Bright Eyes-Mastermind, wird am 14.Oktober seine neues Album “Ruminations” herausbringen. Und im Januar kommt er auf eine kleine Tour nach Deutschland.

Es ist schon eine Weile (genauer gesagt 3 Jahre) her, dass Conor Oberst in unseren Breiten unterwegs war. Nun erscheint am 14. Oktober sein neues Album “Ruminations”, welches in nur 48 Stunden aufgenommen wurde und nur von seiner Stimme, Klavier-, Gitarren- und Mundharmonikabegleitung lebt. Da wundert es nicht, dass der Herr auch die Tour auf diese Elemente herunter bricht.

Conor Oberst "Ruminations" Albumcover

Conor Oberst – Tourdaten und Tickets

17.01.2017 – München – Postpalast
18.01.2017 – Stuttgart – Theaterhaus
21.01.2017 – Köln – Gloria
26.01.2017 – Berlin – Apostel-Paulus-Kirche

Tickets für die vier Shows gibt es ab Freitag,  02. September 2016 ab 10:00 Uhr über www.x-why-z.eu und ab 5. September 13.00 Uhr auch über Ticketmaster oder eventim.

Foto: WMG

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.