Common Music For Common People

Jimmy Eat World kommen mit neuem Album nach Deutschland – UPDATE

Conor Oberst - Foto: WMG
1

Jimmy Eat World werden im September in 3 Städten in verhältnismäßig kleinen Clubs spielen. Und sie werden dort Songs aus ihrem neuen Album vortragen.

Die Emo-Opas von Jimmy Eat World haben 2013 ihr letztes Album “Damage” herausgebracht. Seitdem war es recht ruhig um die Band. Nun werden sie auf eine kleine, aber feine Deutschland-Tour kommen und dort Songs aus ihrem neuen Album präsentieren. Wann dieses, bisher unbetitelte Album erscheint, ist bisher noch unklar. Klar ist allerdings, dass es schon mal einen neuen Song, namens “Get Right” gibt, und zwar für umme auf ihrer Website.

UPDATE #1: Das Album wird „Integrity Blues“ heissen und kommt am 21.10.2016.

Wer sich das neue Album schon jetzt unter de.kingsroadmerch.com/jimmy-eat-world/ vorbestellt, kann sich sofort Tickets für eine der drei Shows dazu kaufen. Für alle anderen beginnt der Vorverkauf am 02.09.2016 ab 11:00 Uhr bei eventim.de.

Jimmy Eat World – Tourdates

12.09.2016 Berlin | Lido
13.09.2016 München | Ampere
14.09.2016 Köln | Underground
UPDATE #3:
Nun gibt es weitere Termine im November:
12.11. Stuttgart, Im Wizemann
15.11. Hamburg, Grosse Freiheit
16.11. Münster, Skater’s Palace
17.11. Wiesbaden, Schlachthof

UPDATE #2: Und hier gibt es auch schon den zweiten Song aus dem neuen Album:

  1. […] Eat World tourten Ende letzten Jahres schon durch die kleinen Clubs der Republik. Im Oktober 2016 erschien ihr neuntes (!!!) Studioalbum […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.