Jimmy Eat World werden im September in 3 Städten in verhältnismäßig kleinen Clubs spielen. Und sie werden dort Songs aus ihrem neuen Album vortragen.

Die Emo-Opas von Jimmy Eat World haben 2013 ihr letztes Album “Damage” herausgebracht. Seitdem war es recht ruhig um die Band. Nun werden sie auf eine kleine, aber feine Deutschland-Tour kommen und dort Songs aus ihrem neuen Album präsentieren. Wann dieses, bisher unbetitelte Album erscheint, ist bisher noch unklar. Klar ist allerdings, dass es schon mal einen neuen Song, namens “Get Right” gibt, und zwar für umme auf ihrer Website.

UPDATE #1: Das Album wird „Integrity Blues“ heissen und kommt am 21.10.2016.

https://www.youtube.com/watch?v=I6ibscI13Bs

Wer sich das neue Album schon jetzt unter de.kingsroadmerch.com/jimmy-eat-world/ vorbestellt, kann sich sofort Tickets für eine der drei Shows dazu kaufen. Für alle anderen beginnt der Vorverkauf am 02.09.2016 ab 11:00 Uhr bei eventim.de.

Jimmy Eat World – Tourdates

12.09.2016 Berlin | Lido
13.09.2016 München | Ampere
14.09.2016 Köln | Underground
UPDATE #3:
Nun gibt es weitere Termine im November:
12.11. Stuttgart, Im Wizemann
15.11. Hamburg, Grosse Freiheit
16.11. Münster, Skater’s Palace
17.11. Wiesbaden, Schlachthof

UPDATE #2: Und hier gibt es auch schon den zweiten Song aus dem neuen Album:

https://www.youtube.com/watch?v=0foeUooaMX8

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte gib hier Deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere