Jennifer Rostock – “Wähl die AfD” wird im Netz gefeiert

Jennifer Rostock - Foto: Florian Appelgren

Man mag von Jennifer Rostock halten was man will. Aber mit ihrem Protest-Song “Wähl die AfD” haben sie alles richtig gemacht.

Vor einigen Tagen postete die Band ihren, im Wohnzimmer aufgenommenen Song “Wähl die AfD” auf ihrer Facebook-Seite. Mittlerweile ist ein viraler Hit draus geworden. Der Song wurde fast 200.000 mal geteilt. Natürlich findet man unter dem Post auch die üblichen Hass-Kommentare. Im Hinblick auf die bevorstehenden Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern an diesem Sonntag ist das ein sehr willkommenes und wichtiges Statement.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL3ZpZGVvLnBocD9ocmVmPWh0dHBzJTNBJTJGJTJGd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbSUyRmplbm5pZmVycm9zdG9jayUyRnZpZGVvcyUyRjEwMTUzNjg3MzU0MTMxMDEwJTJGJiMwMzg7c2hvd190ZXh0PTEmIzAzODt3aWR0aD01NjAiIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iNDM5IiBzdHlsZT0iYm9yZGVyOm5vbmU7b3ZlcmZsb3c6aGlkZGVuIiBzY3JvbGxpbmc9Im5vIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dUcmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Foto: Florian Appelgren

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere