Leopold And His Fiction – Video zu “Cowboy” ist da

0

Leopold And His Fiction aus Austin kündigen für 2017 ihr neues Album “Darling Destroyer”. Hier gibt es die erste Single: “Cowboy”.

Am Wochenende konnte man sich schon von den Live-Qualitäten von Leopold And His Fiction auf dem Reeperbahn-Festival überzeugen. Nun haben die Jungs um Sänger Daniel Leopold das Video zum ersten Song ihrer Anfang 2017 erscheinenden, mittlerweile vierten Platte “Darling Destroyer” rausgehauen. Der Song gibt die Richtung vor, die uns auf dem Album erwarten wird: eine gute Portion Detroit-Rock mit Soul-Einschlag, was wohl auf Daniels Heimatstadt Detroit zurückzuführen ist.

Daniel Leopold beschreibt das Album so:

“Das Album hat mir alles abverlangt, jeder Funke Energie, jede Inspriation, jeder Dollar – alles was ich hatte, ging in dieses Album. Es war eine große Herausforderung für mich, aber mir wurde auch klar, dass es der einzige Weg ist, sich der Kunst voll und ganz hinzugeben.”

Und hier ist “Cowboy”:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.