Am 27. Oktober wird die neue Oasis-Dokumentation “Supersonic” in Hamburg, Berlin und München gezeigt.

Die Macher der preisgekrönten Amy Winehouse-Doku “Amy” haben sich nun dem Werk einer der wichtigsten britischen Bands angenommen. In ihrer Doku “Supersonic” erzählt die Band um Noel und Liam Gallagher ihre Geschichte. Es wird viel noch nie gezeigtes Material zu sehen und viel Musik zu hören geben. Die Doku erscheint am 11. November als DVD und Blue-Ray. Aber vorher kommt sie in drei deutsche Kinos. Am 27.Oktober wird der Film in folgenden Städten/Kinos gezeigt:

Berlin: 21:30 Uhr im Kino International – Tickets
Hamburg: 21.30 Uhr in den Zeise Kinos – Tickets
München: 21.30 Uhr in den City Kinos – Tickets

In Berlin werden sogar Liam Gallagher und Paul „Bonehead“ Arthurs persönlich anwesend sein.

Hier könnt ihr die DVD oder die Blue-Ray vorbestellen. Und hier gibt es den Trailer:

Vorher, nämlich am 14.Oktober erscheint übrigens dann auch mit “Be Here Now Chasing The Sun Edition” die Wiederauflage des Oasis-Albums “Be Here Now”.

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte gib hier Deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere