94800a9e9b7d9f5e37e89ebc1b7cd4b6
Rock am Ring 2016 - Foto: rock-am-ring.com

Rock am Ring / Rock im Park 2017 – Weitere Lineup-Neuzugänge

2. März 2017 Veröffentlicht von 4 Kommentare

Nachdem bereits Ende vergangenen Jahres die ersten Headliner wie die Toten Hosen, Rammstein, Kraftklub, Broilers und Prophets of Rage für Rock am Ring und Rock im Park 2017 bekannt wurden, gibt es nun weitere Neuzugänge im Lineup. So konnten die Macher des Festivals u.a. Liam Gallagher verpflichten, dessen Solo-Album noch in diesem Jahr erwartet wird. Auch dabei sind The Living End, die endlich auch mal wieder auf Headliner-Tour zu uns nach Hamburg und Berlin kommen. Außerdem dabei: Schmutzki, Schnipo Schranke,  Donots, Simple Plan, Jake Bugg, Crystal Fighters, Rival Sons, Gojira, Dat Adam, Machine Gun Kelly, Clutch, Nimo, Skindred und Bonaparte.

Somit sieht das Lineup derzeit so aus:

Rock am Ring / Rock im Park 2017 LineupRock am Ring / Rock im Park 2017 Tickets

Das Zwillingsfestival findet vom 2.-4. Juni 2017 auf dem Nürburgring in der Eifel (Rock am Ring) und in Nürnberg (Rock im Park) statt.

Tickets für die Festivals gibt es für knapp 200€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Es gibt wohl nur noch ca. 10.000 Tickets für beide Festivals, also solltet ihr euch ranhalten.

Zu den Tickets für Rock am Ring 2017

Zu den Tickets für Rock im Park 2017

https://vimeo.com/183965939

Foto: Rock-am-Ring.com

Rock am Ring Rock im Park

Kategorien: ,

Kommentar schreiben

Kommentare