Common Music For Common People

Father John Misty im November 2017 exklusiv in Berlin

Father John Misty © Guy Lowndes
0

Father John Misty, aka J. Tillman, aka Josh Tillman begann schon früh seine Gedanken in Songs zu verpacken und diese auf selbst gemachten CD-R’s zu verbreiten. Sein erstes Album  “Minor Works” unter dem Dach eines Labels erschien 2006. Danach stieg er bei den Fleet Foxes als Drummer ein. Mit dem wachsenden Erfolg der Band schrumpfte auch die Zeit, die er für seine Solo-Sachen brauchte und so stieg er 2012 wieder aus um seine Karriere als Father John Misty neu zu starten.

Der Durchruch als Solo-Künstler kam dann 2015 mit seinem zweiten Album als Father John Misty – “I Love You, Honeybear”. Im April diesen Jahres erschien dann das grandiose Album “Pure Comedy”.

2016 machte Father John Misty ein paar Schlagzeilen als er beim XPoNential Music Festival in Camden, New Jersey über die Unterhaltungsindustrie und die Volksverdummung rantete um kurz danach die Bühne zu verlassen.

Man weiß also nie genau, was passiert bei einem seiner Auftritte.

Father John Misty – Tourdaten und Tickets

14.11.2017 Berlin – Huxleys

Tickets gibt es für ca. 27 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen, so z.B. hier bei EVENTIM.

Foto: © Guy Lowndes

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.