Common Music For Common People

Die U2 Experience – Exklusive Show bei Amazon Music

Amazon-Music Die U2-Experience
0

Nach dem letzten, nicht ganz unumstrittenen PR-Stunt, bei dem U2 ihr 2014er Album “”Songs of Innocence” gratis an alle Apple-Music-Kunden verteilte und das Album auf die Geräte pushte, haben sich die Iren nun mit der Konkurenz zusammen getan: Um ihr am 1. Dezember erscheinendes Album “Songs of Experience” zu promoten wird es zuvor, ab 30.November auf Amazon-Music eine 24h-Audio-Show, vollgepackt mit Songs der Band, Raritäten, Live-Versionen der neuen Songs und Interviews geben. Das Anhören setzt natürlich ein Amazon-Music-Konto vorraus.

Die U2 Experience kann in der Amazon Music Mobile-App und im Web-Player über den Link www.amazon.de/u2experience abgerufen werden. Die Audio-Show ist für alle Mitglieder von Prime Music und Amazon Music Unlimited verfügbar, jedoch nur am 30. November in den 24 Stunden vor Veröffentlichung des neuen Albums von U2 Songs of Experience. Unmittelbar im Anschluss an die Show wird das neue Album Songs of Experience am 1. Dezember bei Amazon Music als Kaufversion und für Mitglieder von Amazon Music Unlimited auch als Stream erhältlich sein.

„Ich hoffe, dass man gar nichts über U2 oder über den Kontext des neuen Albums zu wissen braucht, um Songs of Experience zu mögen“, so The Edge, der Gitarrist von U2. „Ich finde, es ist ein Album mit zeitlosen Songs, großartigen Melodien und Hooklines und tollen Texten geworden. Soweit ich weiß gibt es nur sehr wenige Bands in der Geschichte des Rock ‘n Roll, die es genauso lange wie uns gibt und die so viele Alben in der gleichen Besetzung gemacht haben […] Diese Ausgangslage ist einzigartig. Auf unserem letzten Album [Songs of Innocence] ging es darum, wo wir herkommen und wie die Band zusammengekommen ist, das Dublin der späten 70er- und frühen 80er-Jahre. Unser neues Album ist dazu ein Bruder im Geiste, aber aus der jetzigen Perspektive […] Es sind so viele Jahre vergangen, was haben wir gelernt?“

Der Ablaufplan der Show sieht folgendermaßen aus:

Die U2-Experience bei Amazon Music
Die U2-Experience bei Amazon Music

Falls ihr dabei gleich mit einem Amazon-Music-Unlimited-Konto liebäugelt, könnt ihr das Ganze hier für schlappe 0,99€ ganze 3 Monate lang testen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.