10 Jahre, 4 Alben, knapp 400 Konzerte, Supporttouren für Anti-Flag, Madness oder Babylon Circus und Auftritte auf dem Open Flair Festival oder den diesjährigen egoFM-Festen sind ein Grund zu feiern und gleichzeitig ein Grund, mal durchzuatmen. Die Band ESKALATION verbindet beides, und hat zum Jubiläum und zum vorübergehenden Abschied mal eben ihr eigenes Festival aus dem Boden gestampft.

ESKALATION werden an diesem Abend nicht nur ihren Geburtstag feiern, sondern auch den Abschied in eine längere Live-Pause. Als Gäste werden, neben einigen Lokalgrößen, die Berliner Band Alex Mofa Gang und die Hamburger Fuck Art, Let’s Dance mitfeiern.

Das erste „Schall & Rausch“ Festival bringt am 17. November 2018 ab 19 Uhr im Nürnberger Z-Bau nationale Größen und regionale Newcomer zusammen und verspricht schon jetzt einen schweißtreibenden Abend.

SCHALL UND RAUSCH FESTIVAL

Datum: Samstag, 17.11.2018
Ort: Nürnberg
Venue: Z-BAU

Einlass: 19:00
Beginn: 19:30

Line-Up
ESKALATION
FUCK ART, LET’S DANCE!
ALEX MOFA GANG
Money Left to Burn
My Hero Failed*
The Air We Breathe*
Felix Käppner*
Knockout Concept*

*Auftritt auf separater Akustikbühne

Tickets für die Sause gibt es hier.

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJjb21tby1pbmhhbHQiPg0KPGRpdiBjbGFzcz0iY29tbW8tYWRsYWJlbCI+V0VSQlVORzwvZGl2Pg0KPHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gVGVzdCBpbiBBcnRpY2xlIC0tPg0KPGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiDQogICAgIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWNsaWVudD0iY2EtcHViLTc0MDQwMzQ5MTUyOTM2ODkiDQogICAgIGRhdGEtYWQtc2xvdD0iMjIyNDk0ODEzNSINCiAgICAgZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImF1dG8iPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4NCjwvZGl2Pg0KIA==

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein

Ich akzeptiere

Bitte gib hier Deinen Namen ein