Das Lollapalooza Berlin hat den Ticketverkauf für 2019 gestartet. Die Early-Bird Tickets werden wahrscheinlich ziemlich schnell weg gehen, auch wenn bisher noch nichts vom Lineup bekannt ist. Und es gibt ein paar Neuerungen bei den Tickets.

Das Lollapalooza Berlin wird im nächsten Jahr, am 7. und 8. September wieder im Olympiapark, rund um das Berliner Olympiastadion statt finden. Es scheint, als ob das Lolla nun endlich eine Heimat gefunden hat.

Lollapalooza Berlin 2019 – Tickets

Ab sofort gibt es Early Bird-Tickets in verschiedenen Preiskategorien. Es gibt reguläre Festival-Tickets, Lolla-Experience-Tickets und kostenlose Kids-Tickets. Neu im nächsten jahr sind die Teen-Tickets, für alle 12 – 17-jährigen, sowie das optionale Flixbus-Package, was euch für 25€ Aufpreis eine Anfahrt aus ganz Europa garantiert.

Early Bird 2-Tages-Ticket für 139 EUR
Lolla Experience Ticket für 294 EUR
FlixBus Package für 25 EUR Aufpreis
Kids Ticket (0-11 Jahre) (in Kombination mit einem Erwachsenenticket)
Teen Ticket (12-17 Jahre) für 69 EUR

Tickets gibt es unter anderem hier bei Ticketmaster*

Wenn ihr wissen wollt, wie es in den vergangenen Jahren beim Lolla war, dann hört doch mal in die vergangenen Episoden unseres Podcasts rein. Und wenn euch unser Podcast gefällt, dann zeigt das gern, indem ihr uns schreibt, ein Like bei Facebook oder ein paar Sterne im Podcast-Portal eurer Wahl, wie z.B. hier bei iTunes da lasst.

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein

Ich akzeptiere

Bitte gib hier Deinen Namen ein