Pfingsten in Hamburg: Das Booze Cruise Festival 2019

Booze Cruise Festival 2019

Vom 7.-10. Juni 2019 findet, zum mittlerweile 4. Mal, das “Boote Cruise Festival” im Hamburger Hafen in Hamburg statt.

Die Konzerte der 70 teilnehmenden Punk- und Indiebands finden in verschieden Locations statt, nicht nur in alteingesessenen Clubs, sondern auch mal in einer Fischbrötchenbude, einer Bierbrauerei und auf einer umgebauten Hafenfähre. Die Festivalbesucher können zu Fuß von der einen zur anderen Location ziehen – Schiffe und Hafenkräne dabei immer in Blick- und Hörweite. Samstag gibt’s Cocktails aus echten Ananas und wer will, bekommt ein Hafenmotiv für immer unter die Haut: Sarah-Ann und Tobi vom Atelier Tietchen bieten am Wochenende Booze Cruise – Motive als Tattoo an.

Booze Cruise 2019 - Lineup-Poster
Booze Cruise 2019 – Lineup-Poster

Angefangen hat das Festival vor vier Jahren, als Stefan Jonas und Freunde den Geburtstag ihres Fanzines DOWNPOUR feiern wollten – damals war es ein Abend mit zwei Bands auf der MS Hedi, seitdem wächst das Festival Jahr für Jahr. 2019 ist die BOOZE CRUISE nun noch größer geworden und hat ein Line-Up mit Bands, die sonst auf keinem anderen Festival spielen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Booze Cruise Festival 2019 – Lineup und Tickets

Line-Up (weitere Bands folgen in Kürze):
CHAMBERLAIN
WAR ON WOMEN
PETROL GIRLS
NOT SCIENTISTS
DUCKING PUNCHES
BONG MOUNTAIN
THE RUN UP
TYPESETTER
ÜBERYOU
PRIMETIME FAILURE

Wer dieses Jahr dabei sein möchte, sollte sich beeilen: Der Ticketverkauf läuft ab sofort, das Viertageticket kostet 89 EUR + VVK Gebühren. Tagesticket gibt’s ab 35 Euro.

Tickets gibt es unter http://www.boozecruise.de/

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere