Na das sind doch schonmal gute Aussichten für 2022: Das Lollapalooza Berlin hat die Termine für 2022 bekannt gegeben. Das Festival wird am 24. und 25. September 2022 im Berliner Olympiapark statt finden.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9IkxvbGxhcGFsb296YSBCZXJsaW4gMjAxOSAg4oCiIEZlc3RpdmFsIEFmdGVybW92aWUiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1Y5b0xFNXdhRV9rP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Das Lollapalooza Berlin zählt zu den größten Events der europäischen Festivallandschaft. Internationale und nationale Musikikonen wie Billie Eilish, Foo Fighters, The Weeknd, Dua Lipa, Casper, Nura, Marteria und viele mehr sorgten in den letzten Jahren für unvergessliche Festivalmomente in der Hauptstadt. Im letzten und in diesem Jahr musste das Festival auf Grund der Pandemie leider ausfallen. Umso mehr freuen wir uns auf die 2022er Edition. Wenn ihr wissen wollt, wie es uns auf dem Festival in all den Jahren ergangen ist, dann hört doch dazu gern mal in unseren „Common Talks“-Podcast rein.

Abseits der großen Bühnen hält das LollaBerlin auch im kommenden Jahr ein vielfältiges Programm bereit. In den verschiedenen Erlebniswelten wie dem Grünen Kiez, Fashionpalooza, Kidzapalooza und Lolla Fun Fair kann das Publikum – egal ob Groß oder Klein – sich informieren, mitgestalten und inspirieren lassen.

Infos zum Lineup und zum Ticketvorverkauf wird es Anfang des nächsten Jahres geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis dahin möchte Euch das LollaBerlin zu ihrem Lollapalooza-Adventskalender einladen. Auf ihrem Instagram-Kanal öffnen sie vom 1. bis 24. Dezember täglich ein Türchen, hinter denen sich Überraschungen für die Lollapalooza Berlin-Fans verstecken.

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here