July Talk veröffentlichen am 30.05. ihre EP „Paper Girl“ und kommen auf Tour.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

July Talk gibt es seit 2012. Die Band, die klingt, als hätte sich Tom Waits in eine Indie-Rock-Band verlaufen, wurde in Toronto gegründet und tourte u.a. mit Billy Talent und Sam Roberts. Am Freitag erscheint bei uns die EP „Paper Girl“. Die gleichnamige Single kann man hier schon mal hören.

[youtube id=“9RRS6mZKCFE“ width=“620″ height=“360″]

Hier die Tourdaten präsentiert von ByteFM und Putpat.tv:

03.06. Köln – Blue Shell
04.06. Hamburg – Prinzenbar
05.06. Berlin – Comet Club
08.06. München – Atomic Café

Tickets gibt es unter anderem hier

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von banners.itunes.apple.com zu laden.

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzdHlsZT0ib3ZlcmZsb3cteDogaGlkZGVuOyBvdmVyZmxvdy15OiBoaWRkZW47IHdpZHRoOiAzMDBweDsgaGVpZ2h0OiA1MHB4OyBib3JkZXI6IDBweDsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9iYW5uZXJzLml0dW5lcy5hcHBsZS5jb20vYmFubmVyLmh0bWw/cGFydG5lcklkPSZhbXA7YUlkPTExbHVvOCZhbXA7aWQ9ODc2MjU1NTY0JmFtcDtjPWRlJmFtcDtsPWRlLURFJmFtcDtidD1jYXRhbG9nJmFtcDt0PWNhdGFsb2dfYmxhY2smYW1wO3c9MzAwJmFtcDtoPTUwIiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjE1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

6 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here