Beans On Toast – Neues Video zu “The Chicken Song”

Glastonbury Festival 2014 - Beans on Toast
1

Beans On Toast ist zurück. Hier könnt ihr euch den “Chicken Song” schon mal anhören und ansehen.

Beans On Toast zeigt auch auf seinem neuen Album “The Grand Scheme Of Things”, welches am 1.Dezember erscheint, wieder Missstände auf seine charmante Art auf. Im ersten Video der neuen Platte, dem “Chicken Song” wird der geneigte Hörer dazu aufgefordert, mal darüber nachzudenken, wie es sein kann, dass Hühnchen(-Teile) schon für sehr wenig Geld angeboten werden können. Und mit gar nicht erhobenen Zeigefinger zeigt uns Beans On Toast, dass sich die Hühner eines Tages rächen werden. Seht selbst:

Heute startet auch Beans On Toasts kleine Europa-Tour, die ihn für einige Konzerte nach Deutschland und Italien bringen wird. Am Freitag wird er im “Grünen Salon” in Berlin gastieren. Tickets sind noch erhältlich. Hier die komplette Liste der Deutschland-Auftritte:

29.10.14 D-Dortmund – Musiktheater Piano
30.10.14 D-Hamburg – Hafenklang
31.10.14 D-Berlin – Grüner Salon
07.11.14 D-Leipzig – Stoned
08.11.14 D-Chemnitz – Kulturhaus Arthur
09.11.14 D-Erlangen – E-Werk

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.