Das Lollapalooza-Festival 2015 nimmt langsam Formen an: Am Donnerstag gibt es die Early-Bird-Tickets.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

Auf der Facebook-Seite des Festivals wurde nun verkündet, dass es an diesem Donnerstag, dem 27.11. ab 9.00 Uhr die Early-Bird-Tickets für’s Festival gibt. Preise wurden noch nicht genannt. Ebenso wenig wurde bekannt, wo es die Tickets geben wird. Die ersten Headliner werden wohl Anfang nächsten Jahres benannt.

Neueste Entwicklungen zum Lollapalooza-Festival in Berlin gibt es in allen sozialen Kanälen unter dem Hashtag #lollaberlin und natürlich hier.

UPDATE: Ab jetzt gibt es Tickets. Und zwar hier und für 99€.

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here