Chuckamuck gaben sich im Dezember 2014 beim Urban Spree in Berlin die Ehre. Hier könnt ihr euch das komplette Konzert nochmal anhören.

Werbung
PGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmlubGluZS1ibG9jazttaW4td2lkdGg6MzIwcHg7bWF4LXdpZHRoOjEyMDBweDt3aWR0aDoxMDAlO2hlaWdodDoxMDBweCIgZGF0YS1hZC1jbGllbnQ9ImNhLXB1Yi03NDA0MDM0OTE1MjkzNjg5Ij48L2lucz48c2NyaXB0PihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7PC9zY3JpcHQ+

Hier wurden Chuckamuck ja schon des öfteren beleuchtet. Letztes Jahr im Dezember spielte die 4-köpfige Berliner Lo-Fi-Punk-Band beim Urban Spree im Rahmen des Trashfest VI in Berlin. Und drüben bei gramofon.fm gibt es den kompletten Mitschnitt, mit allen Knallern der letzten Platten („Knast“, „Kehrtage“, Schimmel“, …) auf die Ohren.

Hier geht’s lang ……

Bild: Chuckamuck @ Tumblr

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here