Bruce Springsteen – “Born to Run”: Der Boss hat seine Autobiographie fertig

Bruce-Springsteen-Foto-Sony-Music
4

Bruce Springsteen, derzeit mit seiner Rivertour unterwegs, wird im September seine Autobiographie herausbringen.

Ende letzten Jahres brachte uns Bruce Springsteen seine “The River”-Box mit dem Namen “The Ties That Bind”, danach ging es auf Tour durch die Staaten, mittlerweile scheinen sich die Gerüchte zu erhärten, dass die “The River”-Tour auch nach Europa (ein paar Termine sind schon offiziell) und auch Deutschland kommt.

Nun gab der Boss bekannt, dass er am 27. September 2016 seine Autobiographie mit dem Titel “Born to Run” vorlegen wird. Mit seinen mittlerweile 66 Jahren hat er unter Garantie einiges zu erzählen. Der Schreibprozess zog sich wohl über die letzten 7 Jahre hin.

“Writing about yourself is a funny business, but in a project like this, the writer has made one promise, to show the reader his mind. In these pages, I’ve tried to do this.”

Bruce Springsteen: Born to Run

In Deutschland wird das Buch über Heyne erhältlich sein.

Die Konzerte der Tour werden übrigens wieder professionell mitgeschnitten und sind nach den Konzerten hier erhältlich.

Und im Tour-Archiv gibt es übrigens noch einen Leckerbissen für Fans der “The River”-Ära: Einige Songs aus dem Konzert vom 5.November 1980 aus Tempe lassen sich gerade kostenlos herunterladen. Und zwar genau hier. Die übrigen Songs gibt es als Video in der im letzten Jahr erchienenen “The River”-Box mit dem Namen “The Ties That Bind”.

Wer Bruce Springsteen und seine legendäre E-Street-Band live erleben will, kann dies an folgenden Daten in folgenden Städten Europas tun. Aber wie gesagt, es werden definitiv noch mehr Termine folgen. Auch für Deutschland.

Bruce Springsteen & The E-Street-Band – “The River”-Tour 2016 in Europa

19. Mai 2016
Lisbon, Portugal
Rock In Rio

27. Mai 2016
Dublin Ireland
Croke Park

29. Mai 2016
Dublin, Ireland
Croke Park

14. Juni 2016
The Hague, Netherlands
Malieveld

3. Juli 2016
Milan, Italy
San Siro Stadium

16. Juli 2016
Rome, Italy
Circus Maximus

Foto: (c) Sony Music

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

4 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.