Und nochmal Brian Fallon: Wir verlosen ein 3-teiliges Fan-Paket mit Jutebeutel, Pillendose und natürlich der “Painkillers”-CD. Und das ganze DREI(!!!) mal.

Gerade erst ist das erste Solo-Album “Painkillers” von The Gaslight Anthem-Frontmann Brian Fallon in den Regalen gelandet. Brian Fallon ist gerade mit seiner Band “The Crowes” in den Staaten auf Tour und wartet dort beim ein oder anderen Konzert mit einer Überraschung auf, wie z.B. in L.A.. Hier gab es “The Backseat” von The Gaslight Anthem in einer neuen Version:

Im April wird Brian Fallon mit seinen Crowes und den Support-Acts Good Old War und Jared Hart auch deutsche Bühnen bespielen:

Brian Fallon & The Crowes Tourdates & Tickets

Hier könnt ihr Brian Fallon & The Crowes zusammen mit Good Old War und Jared Hart live erleben:

14.04. Berlin – PBHF Club Astra
15.04. München – Muffathalle
19.04. Köln – Gloria
20.04. Hamburg – Fabrik

Tickets gibt es ab heute für ca. 29,45 € unter anderem hier.

Verlosung

Zur Feier der neuen Platte verlosen wir 3x ein Fanpaket bestehend aus je einem Jutebeutel, einer Pillendose und einer “Painkillers”-CD.

Verlosung: Brian Fallon Fanpaket

Wer mitmachen möchte, hinterlässt uns bis einschl. 25.März 2016 einen Kommentar unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite oder bei Twitter (hier unser Handle @common_tales und den Hashtag #painkillers nicht vergessen). Oder ihr schreibt einfach ne Mail an contact@common-tales.com.

[easy-tweet tweet=”Ich möchte ein Brian Fallon-Fanpaket” user=”common_tales” hashtags=”painkillers”]

Sollte mehr als 3 Einsendung kommen, entscheidet random.org. Der Rechtsweg ist, wie immer ausgeschlossen.

UPDATE:

Die Verlosung ist beendet. Freuen können sich Falko, Joana und Daniel, der per Mail mitgemacht hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass !!!

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJjb21tby1pbmhhbHQiPg0KPGRpdiBjbGFzcz0iY29tbW8tYWRsYWJlbCI+V0VSQlVORzwvZGl2Pg0KPHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gVGVzdCBpbiBBcnRpY2xlIC0tPg0KPGlucyBjbGFzcz0iYWRzYnlnb29nbGUiDQogICAgIHN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWNsaWVudD0iY2EtcHViLTc0MDQwMzQ5MTUyOTM2ODkiDQogICAgIGRhdGEtYWQtc2xvdD0iMjIyNDk0ODEzNSINCiAgICAgZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImF1dG8iPjwvaW5zPg0KPHNjcmlwdD4NCihhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQo8L3NjcmlwdD4NCjwvZGl2Pg0KIA==

3 Kommentare

  1. Der Mann macht tolle Musik. Ich würde mich sehr über ein Fan Paket freuen.

    LG

    Karin

  2. Die Akustik Version stellt wahrlich eine Überraschung dar, die die Vorfreude auf die anstehende Deutschland Tour noch weiter zu steigern weiss.

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte gib hier Deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere