Brian Fallon kommt im November nochmal nach Deutschland

Brian Fallon - Foto: Universal Music

Brian Fallon, Sänger von The Gaslight Anthem, weilt gerade auf Solo-Pfaden. Im November kommt er mit seinen Crowes nochmal für ein paar Konzerte nach Deutschland.

Brian Fallon ist gerade mit seinem ersten Solo-Album “Painkillers” in den Staaten und später auch auf deutschen Festival-Bühnen unterwegs. Anfang des Jahres waren Brian Fallon & The Crowes schon mal hier, um ihr neues Album zu promoten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdENUN1F0djhFbFk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Nun kommt er wieder für einige Gigs nach Deutschland. Leider steht Berlin dieses Mal nicht auf dem Plan :-(

Brian Fallon & The Crowes – Tourdates & Tickets

29.11.2016 Saarbrücken – Garage
30.11.2016 Stuttgart – Longhorn
01.12.2016 Frankfurt – Batschkapp
02.12.2016 Dortmund – VISIONS Party @ FZW
03.12.2016 Bremen – Schlachthof
04.12.2016 Kiel – Max

Tickets gibt es unter anderem hier

Foto: Universal Music

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere