Lollapalooza Süd-Amerika 2017 – Das Lineup ist draußen

0

Das Lollapalooza-Festival hat das Line-Up für Brasilien, Chile und Argentinien für nächstes Jahr veröffentlicht. Und das hat es in sich.

Das Lollapalooza Festival, gerade erst in Berlin zu Ende gegangen, hat jetzt das Line-Up für seine Ableger in Chile, Argentinien und Brasilien herausgegeben. Mit dabei sind u.a. Metallica, The Strokes, Rancid, Duran Duran und Catfish & The Bottlemen. Dazu gibt es jede Menge lokale Acts. Ob davon irgendetwas für das, im nächsten Jahr stattfindende Lollapalooza Berlin überschwappt ist noch unklar.

Sicher ist allerdings, dass es NOCH Early Bird-Tickets für Berlin gibt. Auch wenn der Austragungsort des Festivals immer noch nicht bekannt ist, verspricht das wieder eine große Party zu werden.

Wenn ihr hören wollt, wie es in diesem Jahr in Berlin war, dann hört doch mal in unsere Lolla-Episode unseres “Common Talks”-Podcasts rein. Wir haben dort auch mit dem Begründer des Festivals, Perry Farrell gesprochen.

Lollapalooza Berlin 2017 – Tickets

Die Early-Bird-Tickets für das Lollapalooza Berlin-Festival 2017 gibt es für begrenzte Zeit für 129€.

Hier gehts zu den Tickets –>

Lollapalooza Brazil 2017 Line-Up lineup-final-v7-011chile-768x1127 argentina-lu-duran

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.