Common Music For Common People

CT014 – Jupiter Jones im Interview

0

Ich traf mich mit Sven und Marco von Jupiter Jones zum Interview, bevor sie die Bühne im Berliner Privatclub erklommen. Wir redeten über die Band, ihre Vergangenheit, ihre Zukunft, über Streaming-Services und, was wohl in diesen Zeiten nicht ausbleibt, über Politik.

Podcast-Episode hier anhören
"Common Talks" Podcast abonnieren

Am Freitag spielten Jupiter Jones im Rahmen ihrer “Brüllende Fahnen”-Tour im Berliner Privatclub. Der Club war gut gefüllt mit jeder Menge Fans, die jede Zeile mitsangen. Und die Band hatte leichtes Spiel mit dem Berliner Publikum. Den Support machte der Australier Matt Gresham, der das Publikum mit seinen bittersüßen Songs auf das Konzert einstimmte.

Matt Gersham - Berlin, 03.12.2016

Vor dem Konzert traf ich mich mit Sänger Sven und Drummer Marco zum Interview für unseren “Common Talks”-Podcast. Wir redeten über das kränkeln auf Tour, Spotify, Politik und natürlich über Musik.

Die Jupiter Jones Tour ist mittlerweile vorbei, aber wie sie uns im Interview verraten, werden sie auch im nächsten Jahr wieder live aktiv sein. Sven verriet uns sogar, mit wem, aber das halten wir mal noch geheim, bis es offiziell ist :-)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören. Und wenn euch unser Podcast gefällt, dann schreibt uns, hinterlasst uns Kommentare (hier oder bei Facebook) oder/und gebt dem Podcast einen Stern bei iTunes. Wir freuen uns über jede Art von Feedback.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.