Common Music For Common People

Dave Hause & The Mermaid im März 2017 bei uns auf Tour

0

Im März 2017 wird Dave Hause uns wieder mit einer Tour beehren. Und zwar mit Begleitband The Mermaid und neuem Album.

Das letzte Mal als ich Dave Hause live sah, war bei der “Revival Tour” 2011, die er zusammen mit Brian Fallon, Dan Andriano und natürlich Chuck Ragan bestritt. Inzwischen hat er seine aktuelle Platte “Devour” (2013) veröffentlicht. Also ist eine ganze Menge Zeit ins Land gegangen, bevor er am 3.Februar 2017 sein 3. Solo-Album “Bury Me In Philly” veröffentlichen wird.

Mit diesem Album und seiner Begleitband The Mermaid im Gepäck wird der amerikanische Singer/Songwriter (und Mitglied der Philadelphia-Punkrock-Band “The Loved Ones”)  im März 2017 einige Shows in Deutschland spielen.

Hier gibt es schonmal einen neuen Song aus “Bury Me In Philly”:

Dave Hause & The Mermaid – Tourdaten und Tickets

01.03. Köln – Gloria
02.03. Hannover – Faust
03.03. Berlin – Gretchen
04.03. Münster – Skaters Palace
05.03. Wiesbaden – Schlachthof
07.03. München – Strom
09.03. Stuttgart – Universum

Tickets gibt es an allen Vorverkausstellen, wie z.B. hier bei Eventim oder hier bei Ticketmaster

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.