Common Music For Common People

Matze Rossi – Im April mit Band auf Tour

0

Matze Rossi wird, nach seiner Solo-Tour, im April mit voller Bandstärke auf Tour gehen.

Ende letzten Jahres war Matze Rossi noch mit Northcote und Jon Snodgrass unterwegs. Jetzt ist er auf Solo-Tour und im April wird er sich mit voller Bandbesetzung nochmal durch einige Clubs spielen.

Der Singer/Songwriter ist Vater von 3 Kindern, Yogalehrer, Sänger der Punkband Bad Drugs, Labelbetreiber, Dozent an der Fachakademie für Sozialpädagogik. Trotzdem schafft er es immer wieder, alles unter einen Hut zu bringen. Denn in ihm brennt ein Feuer, eine Leidenschaft für seine Musik, welche ihm gar keine Wahl lässt. Es sei hiermit jedem ans Herz gelegt, sich Matze Rossi mal live zu geben.

Mein absoluter Lieblingssong von ihm ist “Wenn ich mal”:

Matze Rossi – Tourdaten und Tickets

Solo
01.02. Bamberg, Freiraum
02.02. Freiburg, White Rabbit
03.02. Trier, Luckys Luke
04.02. Westerstede, Wunderbar
05.02. Haldern, Haldern Pop Bar
06.02. Osnabrück, Polly Esther´s
10.-11.02. St. Peter Ording, Beach Motel van Cleef
17.03. Schweinfurt, Stattbahnhof

Mit Band
26.04. Regensburg, Alte Mälzerei
27.04. Köln, Blue Shell
28.04. Berlin, BiNuu
29.04. Hamburg, Kleiner Donner

Tickets für die Shows gibt es an allen bekannten Vorverkausstellen. so z.B. hier bei Ticketmaster oder hier bei Eventim.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.