SWMRS hatten wir euch ja schon vor einiger Zeit nahe gelegt. Am 14. April werden die Jungs aus Kalifornien ihr Debüt-Album “Drive North” bei Warner wiederveröffentlichten. Im Sommer werden sie beim Berlin-Konzert von Blink-182 den Support geben und beim hochkarätig besetzten British Summer Time im Hyde Park, mit u.a. Rancid und The Living End vor Green Day spielen. Letztere ist übrigens die Band von SWMRS-Drummer Joey Armstrongs Papa.

Im April geht es aber nochmal durch die kleineren Clubs der Republik, nämlich als Support für All Time Low und auch für eine Solo-Show in Berlin.

SWMRS – Tourdaten und Tickets

Als Support für All Time Low
03. APRIL – KÖLN, LIVE MUSIC HALL
06. APRIL – HAMBURG, GRÜNSPAN
Tickets für die Shows gibt es z.B. hier bei Eventim.

Solo-Show in Berlin
5. APRIL – BERLIN, MUSIK UND FRIEDEN
Tickets für das Konzert gibt es an allen Vorverkaufsstellen, so z.B. hier bei Eventim.

Als Support von Blink-182
29.06. BERLIN, MAX SCHMELING HALLE
Tickets für Blink-128 gibt es an allen Vorverkaufsstellen, so z.B. hier bei EVENTIM oder hier bei Ticketmaster.

 

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein

Ich akzeptiere

Bitte gib hier Deinen Namen ein