Hier ist das komplette Lineup des Helene Beach Festival 2017

1

Das Lineup zum Helene Beach Festival 2017 vor den Toren der Hauptstadt steht fest und damit ist es Zeit, euern Kurzurlaub an Europas längstem Binnensee, dem Helenesee bei Frankfurt/Oder zu planen. Bereits im Februar wurden Bands wie Sportfreunden Stiller, Grossstadtgeflüster, Bosse, Madsen, Milliarden, Kool Savas, Haftbefehl und Raf Camora bestätigt. Nun kommen noch Festival-Gute-Laune-Garanten wie Schmutzki und K.I.Z. dazu. Kleiner Tipp am Rande: Auch Lot, den wir euch vor Jahren schon nahe gelegt haben, wird dort spielen.

Das komplette Lineup sieht demnach so aus:

Helene Beach Festival 2017 Lineup

Wie immer vereint das Helene Beach Festival also alle großen Musikstile sowie Kreativität, die weit  darüber hinausgeht. Ein Festival zu dem der gesamte Freundeskreis geschlossen reisen kann und bei dem gleichzeitig für Hip Hop Fans, Electro Liebhaber und Rocker das absolut Richtige dabei ist.

Also ab ins Grüne, ab an den beliebtesten See Deutschlands. Reichlich Strand, Wasser und  nicht zuletzt der riesige schattige Kiefernwald laden zum Abschalten ein. Das Beste daran?  Dieses Sommer- und Partyparadies Helenesee liegt nur eine Stunde von der Hauptstadt  entfernt.  Für  alle, die  das große Opening  am  Donnerstag,  den  27.7.  absolut  nicht  abwarten können, gibt’s am Mittwoch bereits die erste Zusammenkunft an der Strandterrasse.

Helene Beach Festival 2017 – Tickets

Das Helene Beach Festival 2017 findet vom 27.-30. Juni am Helene-See 2 in Frankfurt (Oder) statt.
Tickets für das Festival gibt es ab 97€ hier. Alle Tickets sind inkl. Camping von Donnerstag bis Montag.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.