Verlosung: Helene Beach Festival 2018 – Das ist das Lineup

Helene Beach Festival - Hip-Hop-Beach

Über 150 Künstler werden vom 26.-29.07. 2018 am Helenesee, dem längsten Binnenseesandstrand Europas, mit euch beim Helene Beach Festival 2018 feiern. Das Festival vor den Toren der Hauptstadt lockt zum 8. Mal mit jeder Menge Abwechslung und der ausgelassensten Party des Sommers.

Das Helene Beach Festival, an der “Kleinen Ostsee” verbindet einerseits Spaß, Erholung und Abenteuer. Steht auf der anderen Seite aber auch für gemeinsames Feiern der gesamten Freundesgruppe, da es wie gewohnt alle großen Musikstile vereint und somit für jeden Geschmack das Richtige dabei ist. Sehet selbst:

Helene Beach Festival 2018 - Lineup
Helene Beach Festival 2018 – Lineup

Helene Beach Festival 2018 – Lineup

187 Straßenbande, Aka Aka, Alfred Heinrichs, André Galluzzi, André Wischnewski, Baal Live, Bausa, B-Tight, Chefboss, DJ Kidsofly, DJ Pasha Germany, DJ Upset, DVO, Einmusik Live, Finch Asozial, Frauenarzt, Hanybal, Hirntot, HRRSN, Immer Ready, Karotte, Kesh, Kizad, Klangkuenstler, Lexer, Lovra, Miami Yacine, Mike Perry, Möwe, OG Keemo, Oliver Huntemann, Panik Pop, Paul Kalkbrenner, Plusmacher, René Bourgeois, Rey & Kjavik Live, Savas & Sido, SDP, Simina Grigoriu, Sven Väth, SXTN, Terrence.Killt & Deik, Thomas Lizzara, Tim Bendzko, Trailerpark, Watermät, Westbam, Wincent Weiss, Zusan

Auch abseits der großen Bühnen gibt es viel zu entdecken. Kleine Spielereien, die in Erinnerung bleiben, beeindruckende Walking Acts und Wow-Effekte in jedem Winkel. Ein Zirkus, Lasershows, Fitness am Beach, liebevolle Deko und kiloweise Konfetti. Das alles ist Helene Beach. Auch Travestiekünstlerin Lilo Wanders wird mit ihrem Programm „Sex on the Beach 2.0“, nachdem ihr beim letzten Mal die Bude eingerannt wurde, wieder für erregende Spannung sorgen. Dazu natürlich reichlich Strand, Wasser und nicht zuletzt der riesige schattige Kiefernwald, der für knapp eine Woche Urlaubsfestival das wohlige Zuhause für 25.000 Gäste darstellt.

Die erste Zusammenkunft gibt’s bereits am Mittwoch, den 25.07. an der Strandterrasse. Immer den Ohren nach. Dem Eintanzen folgt dann am Donnerstag die große Festival Opening Party auf dem Festivalgelände. Da bleibt nun nicht mehr allzu viel zu sagen. Schnappt Euch eure Liebsten und ab geht’s zum Festivalurlaub an den Helene Beach.

Verlosung

Wir dürfen unter euch 1×2 Tickets für das Helene Beach Festival 2018 verlosen. Um an der Verlosung teilzunehmen hinterlasst uns einfach einen Kommentar (hier auf der Seite weiter unten oder drüben bei Facebook) oder schreibt uns eine Mail an contact@common-tales.com und schreibt uns, mit wem und warum gerade mit dieser Person, ihr auf das Festival fahren wollt. Einsendeschluss ist der 18.Februar 2018. Wenn mehr als eine Zuschrift bei uns aufschlägt entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Alle, die bei der Verlosung leer ausgehen, können hier Tickets ab 99€ zuzüglich Gebühren erstehen.

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch Diana.

Übrigens sind die Jungs und Mädels von My Molo auch wieder mit am Start. Wenn ihr es also ein wenig luxuriöser wollt, dann hier entlang ….

Und so war es übrigens im letzten Jahr:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LShECwJx3l8
11 Kommentare
  1. Lars sagt

    Ic h möchte mit meinem Bruder fahren, damit wir endlich mal wieder etwas gemeinsam machen können.

    LG

  2. Nadine sagt

    Meine Freundin Kati würde ich mitnehmen, denn kein Festival ohne sie!

  3. Diana sagt

    Hey ich möchte gerne mit meiner besten Freundin zum helenebeach Festival fahren..in den 10 Jahren Freundschaft waren wir noch nie irgendwo anders..und da wir leider gerade beide Anfang unserer Ausbildung sind haben wir auch nicht das Geld dazu..was leider sehr schade ist..uns würden die Tage mal richtig gut tun da wir zusammen schon soviel tiefen hatten und sie immer an meiner Seite war! Ich bin ihr sehr dankbar!!! und so ein Erlebnis schweißt einfach noch mehr zusammen! Sie damit zu überraschen wäre einfach ein traum! Da sie schon seit 2 Jahren davon schwärmt dort hin zu fahren! Ich wünsche dennoch allen anderen viel Glück! Ganz viele liebe Grüsse 🌹🌹🌹

  4. Katrin K. sagt

    Halli Hallo Helene (Beach)! :)

    Ich würde gerne mit meiner Freundin Nadine zum Helene Beach Festival fahren, weil wir noch nie zusammen die Ostsee bei guter Musik gesehen haben! Und das sollte man doch mindestens einmal im Leben! ;) Wir gehen zusammen viel auf Konzerte, aber Festivals haben wir bisher nur zwei erlebt. Darum würde ich diesen Sommer gerne mit ihr von “Party zu Party” springen, frische (Ostsee-)Luft einatmen, Handbrot essen – was du Liebe nennst, und im Ocean schwimmen gehen. Die Arbeit wäre dann endlich mal für ein paar Tage vergessen und wir könnten entspannen – wir sind ja schließlich keine Maschinen! Wir hören viele der Künstler an, die dieses Jahr auftreten, weswegen das Line-Up wie für uns geschaffen ist ♥ Ich drücke ganz feste die Daumen! Möge der Sandstrand mit uns sein ;D

  5. Sophia Hofmann sagt

    Ich fahre dieses Jahr wieder mit meiner aller liebsten besten Freundin auf das Helene Beach Festival 🎉🍻❤ nun schon das vierte Mal in Folge. Es ist wie ein Tradition, die jedes Jahr stattfindet. Auf dem Festival sind die besten Acts für uns, wir lieben den See und den Strand, das Campen ist immer wieder ein Erlebnis für sich und die Leute sind die Besten. Absolutes Urlaubsfeeling mir gleichzeitig besten Festivalfeeling, was will man mehr. Wir freuen uns jedes Jahr das ganze Jahr auf die 4 Tage und können es kaum abwarten bis es endlich wieder los geht 🎉🍻 wir feiern, wir trinken, wir sonnen uns und gehen baden, das tanzen natürlich nicht zu vergessen! Wir haben so unendlich viele wundervolle Erinnerungen an das Festival, sodass wir es absolut nicht mehr missen wollen 🎉❤🍻👌 One Beach, one Love 🎉🏖❤

  6. Josephine-Maria sagt

    Ich heiße Josi und würde liebend gern auf das Helene Beach Festival gehen. Mein Freund Mika würde mich begleiten. Wir würden echt gerne zum Helene Beach Festival, das steht auch schon auf unserer Liste für 2018. Bloß ist es echt schwer, da er noch Azubi bei der Berliner Feuerwehr ist und ich bin noch Schülerin. Bei diesen Umständen ist es echt schwer das komplette Geld aufzutreiben, für die Ticket, die Fahrt, die Verpflegung und allem drum und dran. Und wenn man die Tickets gewinnen würde, wären das 200€ die man sich für das ganze Festival spart. Noch dazu kommt, dass mein Freund sehr selten Urlaub hat und sich den nicht selber aussuchen kann und genau in dieser Zeit hat er Urlaub, deshalb wäre es perfekt für uns, ein bisschen am Helenesee zu entspannen und gleichzeitig auf dem Festival abzugehen – Urlaub und Festival zusammen, dass ist die perfekte Kombination!
    Wir würden auch mit paar Freunden und Kameraden fahren und ein Kamerad von Mika hat in der Zeit Geburtstag und würde dort mit uns und auf euch seinen 19. feiern!
    Wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde und wir die Tickets gewinnen! 🏖🤘🏻🎉

  7. Miká sagt

    Hi, ich würde gerne mit meiner Freundin fahren. Wir können nicht so viel Zeit miteinander verbringen um richtig zu entspannen, da ich viel arbeite und sie viel für die Schule machen muss. Das wäre die perfekte Möglichkeit endlich wieder mal was schönes und entspanntes zusammen zu machen! 😊

  8. Marie sagt

    Würde gerne Mal wieder einen schönen Urlaub mit meinem Freund verbringen. Da passt doch ein Festival super. :)
    Ich versuche Mal mein Glück. ^^

  9. Hannah sagt

    Würde die Tickets gerne für meinen Freund und mich gewinnen, weil wir Mal wieder Bock auf ein Festival haben !

  10. Karin E. sagt

    ich würde gerne mit meinem Mann aufs Festival, da wir zwar schon 33 Jahren verheiratet sind aber noch nie zusammen auf einem Festival waren

  11. Alex sagt

    Ich habe an Silvester eine liebe Frau kennengelernt und möchte mit Ihr gerne dahin fahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.