CT021 – Jimmy Eat World im Interview

Jimmy Eat World meets "Common Talks"-Podcast
0

Kurz vor ihrem Konzert im Berliner Huxley’s traf ich mich mit Jim und Tom von Jimmy Eat World für die 21. Episode unseres “Common Talks”-Podcasts.

Ich unterhielt mich mit Sänger Jim und Gitarrist Tom von Jimmy Eat World über Deutschland, Festivals, Musik, ein wenig Politik und über Podcasts. Ein wenig nervös war ich schon, schließlich ist die Band schon seit mehr als 20 Jahren im Geschäft und ich bin sozusagen mit ihnen groß geworden. Diese Nervosität nahmen mir die beiden aber ganz schnell durch ihre unkomplizierte Art.

Es hat Riesen-Spaß gemacht und ich freue mich auf das Konzert heute Abend im Berliner Huxley’s.

Wenn euch diese Episode unseres “Common Talks”-Podcasts gefällt, dann hört doch mal in die anderen rein und hinterlasst auch uns ein “Like” bei Facebook und/oder eine Bewertung oder einen Stern im Podcast-Portal eurer Wahl, wie z.B. hier bei iTunes.

 

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.