Totze von den Beatsteaks meets Common Talks
Totze von den Beatsteaks meets Common Talks

CT024 – Totze von den Beatsteaks im Interview

10. September 2017 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

Die Beatsteaks feierten auf dem Lollapalooza Berlin ihr neues Album „Yours“. Vorher traf ich mich mit Totze, dem mega sympathischen Bassisten der Band auf einen Schnack.


Podcast-Episode hier anhören
"Common Talks" Podcast abonnieren

Wir unterhalten uns über das Lollapalooza, welches in diesem Jahr zum dritten Mal in Berlin stattfindet, über ihr neues Album „Yours“, welches seit Anfang September draußen ist, über neu entdeckte Lieblings-Podcasts, über „Jamel rockt den Förster“ und wir stellen die Frage aller Fragen: Wird es in diesem Jahr noch eine Beatsteaks-Tour geben ?

Viel Spaß beim Hören der 24. Ausgabe unseres Common Talks-Podcasts.

UPDATE Tourdaten:

Und hier sind sie endlich:

17.10.2017 DE-Rostock Moya Kulturbühne
18.10.2017 DE-Hamburg Grosse Freiheit 36
20.10.2017 DE-Stuttgart LKA Longhorn
21.10.2017 DE-Karlsruhe Substage
22.10.2017 DE-München (Muffathalle) Muffatwerk
24.10.2017 AT-Graz Orpheum Graz
25.10.2017 AT-Wien ARENA WIEN
27.10.2017 DE-Erfurt Stadtgarten Erfurt
29.10.2017 DE-Saarbrücken Garage Saarbrücken
30.10.2017 DE-Erlangen Kulturzentrum E-Werk
01.11.2017 DE-Hannover Capitol Hannover
02.11.2017 DE-Köln (E-Werk) E-Werk & Palladium Köln
05.11.2017 CZ-Prag Roxy Prague (sold out)
07.11.2017 CH-Zürich (Volkshaus) Restaurant Volkshaus
09.11.2017 DE-Coesfeld Fabrik Coesfeld [official]
10.11.2017 UK-London KOKO London
12.11.2017 NL-Amsterdam Melkweg Amsterdam (sold out)

Tickets gibt es ab morgen, 12.09.2017, 10.00 auf beatstuff.de oder (für einige Konzerte) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie z.B. hier bei Eventim.

Wenn euch diese Episode unseres „Common Talks“-Podcasts gefällt, dann hört doch mal in die anderen rein und hinterlasst auch uns ein „Like“ bei Facebook und/oder eine Bewertung oder einen Stern im Podcast-Portal eurer Wahl, wie z.B. hier bei iTunes. Außerdem freuen wir uns auf eure Kommentare.

Beatsteaks Interview Lollapalooza Berlin

Kategorien:

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!