Common Music For Common People

A Summer’s Tale 2018 – Der Vorverkauf hat begonnen

A Summer's Tale 2016
0

Das A Summer’s Tale Festival geht vom 1. bis 4. August 2018 in die nächste Runde. Zum 4. Mail lockt das etwas andere Festival seine Besucher nach Luhmühlen bei Hamburg. Während in diesem Jahr u.a. Conor Oberst, PJ Harvey und Element of Crime die angereisten Familien begeisterten, ist zum Lineup 2018 noch nicht bekannt. Das soll sich aber in den folgenden Wochen ändern.

Wir waren übrigens im letzten Jahr dort vor Ort und haben unsere Eindrücke in einer Episode von unserem “Common Talks”-Podcast festgehalten. Und dort kam sogar Adam Green zu Wort :-) Hier könnt ihr nochmal reinhören.

“A Summer’s Tale 2018” – Tickets

Ab sofort gibt es aber schon Tickets im Vorverkauf. Und im Gegensatz zu den vergangenen Jahren hat sich dort einiges verändert: So wird aufgrund der großen Nachfrage ab sofort das sogenannte “Musik-Tagesticket” angeboten, mit dem man am jeweiligen Geltungstag ab 18.30 Uhr die jeweils vier letzten Konzerte des Tages ansehen kann. Es kostet € 49,- und ist für Donnerstag, Freitag und Samstag verfügbar.

Alle anderen “A Summer’s Tale”-Tickets werden im Vergleich zum Vorjahr günstiger (außer Park- und WoMo-Tickets) und beinhalten die kostenfreie Nutzung des Busshuttles, der zwischen dem Festivalgelände und dem Bahnhof Lüneburg pendelt. Auch der kostenfreie Gepäckshuttle sowie die kostenfreie Fahrradgarderobe werden wieder angeboten. Die Kooperation mit dem metronom wird aufgrund der vergleichsweise geringen Nachfrage in den vergangenen Jahren in 2018 nicht weiter fortgesetzt, sodass die Nutzung dement-sprechend nicht mehr kostenfrei möglich sein wird.

Bereits zum Vorverkaufsstart wird es um 10% ermäßigte Tickets für Studierende, Auszubildende und SchülerInnen im Angebot geben.

Außerdem sind unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten (ohne Übernachtung, mit Camping, mit Komfortcamping) und Familientickets verfügbar. Zum Vorverkaufsstart bekommen alle Kombiticket-Käufer (Einzeltickets und Familientickets) ein A Summer’s Tale-T-Shirt geschenkt (solange der Vorrat reicht).

Im Ticketpreis inbegriffen ist bei allen Varianten wieder die kostenfreie Nutzung des Busshuttles, der zwischen dem Bahnhof Lüneburg und dem Festivalgelände in Luhmühlen pendelt. Auch das Gros der Workshops ist im Ticketpreis inklusive. In einigen wenigen Fällen wird ein Materialkostenzuschuss erhoben.

Und hier geht es zu den Tickets –>

A Summer's Tale 2018 - Preise
A Summer’s Tale 2018 – Preise

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.