Glastonbury Festival 2010
Glastonbury Festival 2010

Glastonbury 2011 – Ticketverkauf startet im Oktober

1. September 2010 Veröffentlicht von Schreibe einen Kommentar

er Ticketverkauf für das 41. Glastonbury Festival (22.-26.Juni 2011 in Pilton, England) startet am 3.Oktober um 10.00 unserer Zeit. Aus Erfahrung sollte man auch pünktlich am Rechner sitzen, sich einen Kaffee und 10-20 Zgaretten bereitlegen und den Browser refreshen. Der Server war dem Ansturm in den letzten Jahren kaum gewachsen.

Die Tickets werden £195 + £5 Buchungsgebühr, also ca 240 € kosten. Am 3.Oktober muss ein Pfand von £50 hinterlegt werden. Den Restbetrag muss man als Nicht-Engländer bis Ende Februar 2011 bezahlen.

Aber Achtung: Bevor man die Tickets bestellen kann, muss man den Registrierungsprozess, inklusive Passfoto, durchlaufen.

Alles Wissenswerte gibt es hier , die Registrierung erfolgt hier.

Der Aufwand lohnt sich, schon weil es 2012 wohl kein Glastonbury Festival geben wird. Die Macher gönnen sich in dem jahr eine kleine Pause.

Festival Glastonbury Festival Tickets

Kategorien: ,

Kommentar schreiben

Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar!