Common Music For Common People

Glastonbury-Festival 2014 – Das Lineup

1

Glastonbury-Festival 2014: Wir haben lange auf die Bekanntgabe des Line-Up gewartet. Nun ist es soweit. Die ersten Acts wurden offiziell bestätigt.

Das Glastonbury-Festival, welches wie jedes Jahr vom 25.-29.Juni 2014 in Pilton/England stattfindet, ist natürlich schon ausverkauft. Am Sonntag, 27.April wird es um 9.00 britischer Zeit noch einen Resale geben, wo vielleicht auch ich Glück haben werde noch das ein oder andere Ticket zu ergattern. Wer es auch probieren möchte, sollte sich so schnell wie möglich mit seinem Namen und einem Passbild registrieren, denn das ist, auch wie jedes Jahr, Vorraussetzung um eines der begehrten Tickets zu erstehen. Und es wird sich dieses Jahr wieder lohnen: Unter anderem werden dort Arcade Fire, Kasabian und die Pixies spielen. Aber auch Acts, die nicht allzu vorhersehbar waren, wie Blondie oder Dolly Parton werden auftreten.

Hier gibt es schon mal eine Spotify-Playlist:

Und hier nun alle bisher bestätigten Acts:

Arcade Fire
Special Guests
Kasabian
Dolly Parton
Jack White
Elbow
The Black Keys
Robert Plant
Lily Allen
Lana Del Rey
Skrillex
Pixies
Massive Attack
Disclosure
Paolo Nutini
Manic Street Preachers
M.I.A
Rudimental
Bryan Ferry
Richie Hawtin
Ed Sheeran
De La Soul
Goldfrapp
London Grammar
MGMT
Jake Bugg
Jurassic 5
Dexys
Above & Beyond
The 1975
Bonobo
Kelis
Blondie
Warpaint
The Wailers
Wilko Johnson
James Blake
Gorgon City
Metronomy
Tinariwen
Chvrches
Little Dragon
Seun Kuti & Egypt 80
Kodaline
Interpol
Foster The People
Mogwai
Royal Blood
John Grant
Annie Mac
Lil Louis
Daptone Super Soul Revue
John Newman
Chromeo
Rodrigo Y Gabriela
Midlake
Angel Haze
Four Tet
ESG
The Sun Ra Arkestra
François Kevorkian
Parquet Courts
Danny Brown
Crystal Fighters
Nitin Sawhney
DJ Pierre
Toumani & Sidiki Diabate
Chance The Rapper
MNEK
Temples
Phosphorescent
Connan Mockasin
Public Service Broadcasting
Courtney Barnett
Gorgon City
Wolf Alice
Radiophonic Workshop
Suzanne Vega
Tune-Yards
Jagwar Ma
Eats Everything
Jamie xx
Ms Dynamite
Breach
Chlöe Howl

  1. […] hier die Vorbereitungen auf das Glastonbury Festival laufen, startet heute die Saison für die großen Festivals in Deutschland. Dieses Jahr fährt […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.