Die Beatsteaks sagen Danke – “Mad River”

Beatsteaks (Foto: Birte Filmer)

Nach einem aufregenden Jahr sagen die Beatsteaks nun mit ihrem neuen Video zu “Mad River” Danke.

Es war ein aufregendes Jahr für die Beatsteaks: zwei ausverkaufte Wuhlheide-Geburtstags-Konzerte ein umjubelter Auftritt beim Lollapalooza-Festival in Berlin Tempelhof, jede Menge Club-Konzerte und eine Singles-Collection “23 Singles”.

Nun wollen sich die Beatsteaks mit dem Video zu ihrer zweiten Auskopplung “Mad River” bedanken. Aufgenommen wurde es u.a. beim Lollapalooza-Festival, im Proberaum und bei Foto-Shootings. Die fünf Berliner haben sichtlich noch Spass am ganzen Rock’n Roll-Zirkus. Danke, Beatsteaks für die vielen guten Stunden in diesem Jahr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTE3MCIgaGVpZ2h0PSI2NTgiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvZE1TeUhRRFVNcEU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Foto: Birte Filmer

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere