Das Glastonbury Festival 2016 ist mittlerweile ausverkauft. Doch diesen Sonntag habt ihr noch einmal die Chance, ein paar der begehrten Tickets zu ergattern.

Sofern ihr euch registriert habt, könnt ihr am Sonntag, 17.April ab 10.00 nochmal auf Tickets hoffen. Erwartungsgemäß werden die Tickets auch hier wieder recht schnell vergriffen sein. Wir drücken euch die Daumen. Und hier gibt es dann die Tickets.

Das Glastonbury Festival 2016 findet vom 22.-26.Juni im englischen Pilton, nahe des Ortes Glastonbury statt. es werden wieder ca. 200.000 Besucher erwartet. Unter anderem werden dort Muse, Coldplay, Beck und Adele auftreten.

2015 waren wir auch dabei und haben dort eine Folge unseres “Common Talks”-Podcastes aufgenommen. Hier könnt ihr nochmal reinhören.

Glastonbury Festival 2016 Line-Up-Poster

Informationen zu Provisions-Links (*)

* Die mit einen Sternchen gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn Du auf einen dieser Links klickst und dann den Artikel bestellst, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts.

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

Schreib einen Kommentar

Gib hier Deinen Kommentar ein
Bitte gib hier Deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere