Common Music For Common People

Verlosung: Tickets für Skinny Lister & North Alone in Berlin

2

Nächste Woche Mittwoch ist es endlich soweit: Skinny Lister sind wieder in Berlin. Mit North Alone als Support Act. Wir verlosen 2 Tickets.

Skinny Lister sind zurück. Im Januar gaben sie den Support-Act für Frank Turner. Danach ging es mit Will Varley und Beans on Toast auf große Amerika-Tour. Und nun sind sie wieder in Berlin.

Und die Londoner Band wird North Alone als Support-Act mitbringen. North Alone kommen aus Osnabrück und bestehen aus Singer/Songwriter Manuel North und Geiger So-Kumneth Sim. Die beiden waren schon beim Mini-Gig von Frank Turner letzten Sommer als dessen Support in Berlin. Musik machen sie allerdings schon seit ein paar Jahren. Und sie haben eine beachtliche Konzerthistorie auf dem Buckel. Neben Support-Gigs für u.a. New Model Army, Flogging Molly, The Levellers oder Dave Hause spielten sie mittlerweile mehr als 600 Konzerte. Die Stimme und die teils melancholischen punk-angehauchten Songs erinnern an Chuck Ragan oder Frank Turner. Und doch hat North Alone’s Musik etwas eigenes.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die Alben der Band anzuhören und frühzeitig vor Ort zu sein und die Band zu geniessen, bevor es dann mit Skinny Lister’s Pub-Atmosphäre weitergeht.

Skinny Lister sollten schon ein Begriff sein. Die Londoner Band tourt seit gefühlten Ewigkeiten durch die Welt: Sei es als Support-Act für Frank Turner oder Flogging Molly oder als Headliner, wie jetzt auf ihrer Mini-Euro-Tour. Anfang des Jahres waren sie auch Gast auf Flogging Molly’s Slaty Dog Cruise, wer mag kann sich die Band in der Doku des Rockpalastes schon mal geben. Skinny Lister werden, mit North Alone, ab dem 29.05.2016 in Deutschland unterwegs sein.

Verlosung – 1×2 Tickets für Skinny Lister & North Alone in Berlin

Wir verlosen 1×2 Tickets für das Berlin-Konzert von Skinny Lister. Alles, was ihr tun müsst, ist uns bis Dienstag, 31.Mai 2016 einen Kommentar, per Tweet (vergesst unser Twitter-Handle @common_tales nicht) oder Facebook-Kommentar oder per Mail hinterlassen. Schreibt uns, welcher euer Lieblings-Song von Skinny Lister ist. Oder sogar von North Alone. Sollten mehr als eine Zuschrift kommen, entscheidet der Zufall. Der Rechtsweg ist wie imemr ausgeschlossen.

[easy-tweet tweet=”My favourite @SkinnyLister Song is:” user=”common_tales”]

UPDATE: Die Verlosung ist beendet. Freuen kann sich David B. Allen anderen vielen Dank für’s Mitmachen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Und es gibt auch noch Tickets.

Skinny Lister Tourdates & Tickets

29.05.2016 Hamburg – Molotow
30.05.2016 Köln – Blue Shell
31.05.2016 München – Kranhalle
01.06.2016 Berlin – Cassiopeia
02.06.2016 Dresden – Beatpol

Tickets gibt es seit heute unter anderem hier

  1. Johannes sagt

    Traumhaft, sie sind klasse, Cathy…Berlin

  2. David B. sagt

    Ganz klar “Seventeen Summers” von SL und “Some Other Day” von NA :) :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Subscribe to our newsletter
Sign up here to get the latest news, updates and special offers delivered directly to your inbox.
You can unsubscribe at any time

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.