Highfield Festival 2016 – Die Timetable ist da

Highfield-Festival 2014
0

Das Highfield Festival 2016 hat nun endlich die Timetable rausgerückt.

Das Festival, welches seit einigen Tagen ausverkauft ist, hat nun bekannt gegeben, welcher Act wann und wo auf dem Gelände spielen wird. Der Zeitplan ist auf der Website des Festivals, sowie in der überarbeiteten App ersichtlich.

Los geht es am Freitag, dem 19. August um 15.45 mit The Front Bottoms. Auch am Freitag spielen dann Acts wie Brian Fallon, Olli Schulz, SUM41, Skunk Anansie und Wanda. Headliner am Freitag sind Limp Bizkit und Scooter.

Am Samstag spielen dann u.a. Alex Mofa Gang, Skinny Lister, NOFX, AnnenMayKantereit, sowie Rammstein als Headliner.

Am Sonntag erwarten euch dann u.a. Schmutzki, die Monsters of Liedermaching, Emil Bulls, Bonaparte, Bloc Party sowie als letzter Headliner des Wochenendes Deichkind.

Außerdem ist jetzt auch das Food-Lineup da :-)

Der neue Geländeplan ist noch nicht online. Es wird spannend, wie das Gelände in diesem Jahr ausgelegt ist, da ja immerhin 10.000 Tickets mehr als im letzten Jahr verkauft wurden.

Das Ganze wird, wie jedes Jahr garantiert wieder ein großer Spaß. Wir werden auch wieder vor Ort sein und im Rahmen unseres Common Talks-Podcasts berichten.

Das Highfield Festival 2016 findet vom 19. – 21. August 2016 am Störmthaler See in Großpösna bei Leipzig statt und ist, wie gesagt, ausverkauft.

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.